Startseite
  Über...
  Archiv
  Bücher
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    buchmaus

   
    maderoo

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   9.06.17 14:18
    comment2, amibabyshop.co
   9.06.17 14:19
    comment2, fabrics-materi
   9.06.17 14:20
    comment3, davidolabido.c
   9.06.17 14:21
    comment6, arielroofingso
   9.06.17 14:22
    comment1, agency.pixelai
   9.06.17 14:23
    comment6, vibstad.no, [u


http://myblog.de/verena1204

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wochenende...

Jetzt ist das Wochenende wieder vorbei. War eigentlich wie immer dasselbe... Freitag Party, Samstag chillen... ändert sich eigentlich nie.

 

Warum lernt man eigentlich alle möglichen Kerle kennen, wenn man vergeben ist? Ständig lerne ich neue kennen, und denke, och, der wäre doch was, wenn ich solo wäre.

 

"Wenn ich solo wäre."

 

Warum macht man sich so abhängig von seinem Partner?

Ist eine Beziehung nicht dazu da, glücklich zu sein? Man schränkt sich wirklich zu sehr ein. Man darf nicht machen, was man will und denkt ständig nur an den anderen, was wäre wenn ...

Das macht doch alles unzufrieden und man kann auch seine Beziehung nicht glücklich ausleben.

 

Ich mache mich sicher nicht mehr abhängig.

9.5.10 15:47
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mrsweasly / Website (5.9.10 19:20)
hallo verena,

da denk ich heute mal drüber nach :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung