Startseite
  Über...
  Archiv
  Bücher
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    buchmaus

   
    maderoo

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   9.06.17 14:18
    comment2, amibabyshop.co
   9.06.17 14:19
    comment2, fabrics-materi
   9.06.17 14:20
    comment3, davidolabido.c
   9.06.17 14:21
    comment6, arielroofingso
   9.06.17 14:22
    comment1, agency.pixelai
   9.06.17 14:23
    comment6, vibstad.no, [u


http://myblog.de/verena1204

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So.

Komme gerade aus meiner Märchenwelt und wurde in die Realität zurückgeholt.

Ich würde am liebsten jeden Tag solche Morgenstunden erleben - 

DANKE!! Das war ein toller Vormittag/Mittag/Nachmittag.

Ich möchte genausowenig arbeiten, viel lieber verreisen, poesieren und das Leben genießen.

Glanzleistungen kann man im Leben nur vollbringen, wenn man glücklich ist, zumindest einigermaßen. 

So langsam hört ja zum Glück mal dieses triste Wetter auf. Heute ist es seit langem mal wieder richtig schön angenehm warm draußen in der Sonne. Und was mach ich?? Ich sitze hier schon wieder in der Bude und weiß nix mit mir anzufangen. Zu schade. 

Vielleicht ein Eis essen gehen mit meinem liebsten Mann auf der Welt?

Wer inspiriert mich? ..... Danke!

18.4.10 17:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung