Startseite
  Über...
  Archiv
  Bücher
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    buchmaus

   
    maderoo

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   9.06.17 14:18
    comment2, amibabyshop.co
   9.06.17 14:19
    comment2, fabrics-materi
   9.06.17 14:20
    comment3, davidolabido.c
   9.06.17 14:21
    comment6, arielroofingso
   9.06.17 14:22
    comment1, agency.pixelai
   9.06.17 14:23
    comment6, vibstad.no, [u


http://myblog.de/verena1204

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So.

Komme gerade aus meiner Märchenwelt und wurde in die Realität zurückgeholt.

Ich würde am liebsten jeden Tag solche Morgenstunden erleben - 

DANKE!! Das war ein toller Vormittag/Mittag/Nachmittag.

Ich möchte genausowenig arbeiten, viel lieber verreisen, poesieren und das Leben genießen.

Glanzleistungen kann man im Leben nur vollbringen, wenn man glücklich ist, zumindest einigermaßen. 

So langsam hört ja zum Glück mal dieses triste Wetter auf. Heute ist es seit langem mal wieder richtig schön angenehm warm draußen in der Sonne. Und was mach ich?? Ich sitze hier schon wieder in der Bude und weiß nix mit mir anzufangen. Zu schade. 

Vielleicht ein Eis essen gehen mit meinem liebsten Mann auf der Welt?

Wer inspiriert mich? ..... Danke!

18.4.10 17:01


Werbung


Optimismus

Das Wochenende geht weiter mit meinen zwei Mädels in Saarbrücken!

Danach geht's aber noch besser weiter... 

17.4.10 23:44


Titel ist Pflicht?

Diese Woche hatte ich kaum Zeit, um hier auch nur reinzuschauen. Ich finde es äußerst amüsant, dass manche Leute solche lächerlichen Kommentare schreiben... Morgen gibts wieder mehr, ich schreibe heute von meinem Handy...
16.4.10 22:27


Rettet!

Offenbar gibt es nur noch negative Menschen auf dieser Welt. Es scheint mir, als wollen mir alle nur Böses. Was habe ich denn falsch gemacht?

Man kann ja gar nicht mehr leben, wie man will, man darf nicht machen, was man will und  man lebt nach den Regeln, die einem gemacht werden.

Man soll seine Gefühle verstecken und vor Anderen geheimhalten... aber wieso?

Keiner gönnt einem heute etwas, es gibt nur noch verdammte Neider auf der Welt.

Für diese Worte möchte ich mich noch bei jemandem bedanken. Danke. Du weißt, dass ich dich meine.

Meine Schwester kommt. Für jetzt muss ich aufhören --

12.4.10 16:38


Aus purer Langeweile..

.. entstand die Idee, einen Blog zu beginnen.

Was mache ich heute? Naja, heute ist mein Geburtstag. 21 bin ich nun schon. Was darf man jetzt mehr? Mir egal...

 Wie startet man eigentlich so einen Blog?

Was schreibt man rein? 

Fragen über Fragen...

Sagen wir mal so: Was wollt ihr denn hören? Nähkästchen-Geplauder? Lieber eine Art Tagebuch? Oder doch lieber die brisanten Geschichten meiner bisherigen Jugend?

12.4.10 16:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung